Rebekka Zingk

Rebekka Zingk, Lichtplanerin

Lichtplanung und Projektabwicklung

Licht ist ein Medium, welches mich seit langem fasziniert und begeistert. Die professionelle Lichtplanung habe ich während meines Studiums in Lighting Design und in meiner Berufspraxis als Lichtberaterin erlernt.

In der Planungsabteilung von MAX FRANKE kann ich mein Wissen optimal einsetzen. Lichtplanung und die Betreuung unserer Kunden gehen bei uns Hand in Hand. Gewährleistet wird dies durch interdisziplinäre Teams, bestehend aus einem kreativen und einem kaufmännisch ausgebildeten Mitarbeiter. Fachkompetenz, Kreativität und Flexibilität sowie Erfahrungen, gewonnen aus der Faszination Licht, sind Stärken eines jeden Teams. Regelmäßige Schulungen garantieren einen ständig aktuellen Stand technischer Neuerungen.

Lichtkonzepte und Beleuchtungsideen werden auf Grundlage entsprechender Raumdaten mit CAD-Programmen und spezieller Lichtplanungssoftware erstellt. Die Umsetzung individueller Kundenwünsche hat dabei oberste Priorität. Die Kommunikation mit unseren Kunden erfolgt auf kürzestem Weg, direkt mit den jeweiligen Ansprechpartner