SERVICE

MAX FRANKE begleitet und betreut seine Projekte auch noch nach der Auslieferung der Leuchten. Ich koordiniere die Service Teams, die europaweit im Außeneinsatz für Sie tätig sind. Dabei kümmern wir uns je nach Kundenwunsch noch vor der Eröffnung der Filiale um das korrekte Ausschwenken der Leuchten und weisen Ihre Mitarbeiter vor Ort in die Dekoration mit Licht ein. Ersatzleuchten und Leuchtmittel haben wir in unseren Service-Fahrzeugen immer an Bord. Kleine Reparaturen und die Bearbeitung von Reklamationen erledigen wir ebenfalls.

Für MAX FRANKE endet Total Customer Care nicht mit dem Verkauf der Produkte und Leistungen, sondern erstreckt sich auch auf die richtige Umsetzung vor Ort.

Zusammengefasst beinhalten die Serviceleistungen von MAX FRANKE:

  • Ausschwenken der montierten Leuchten in der Filiale

  • Einweisung der Filialmitarbeiter vor Ort in die Dekoration mit Licht

  • Belieferung der Zentrale oder der Filialen mit zusätzlichen Leuchtmitteln

  • Monitoring und telefonische Überprüfung der Filialen bzgl. Leuchtmitteltausch gemäß individueller Betriebsstundenzyklen

  • Durchführung des Leuchtmitteltausches für die gesamte Filiale

Routenplanung des Service-Teams

Unser Service-Team ist die ganze Woche für unsere Kunden unterwegs.  Geplant werden die Routen wochenweise und dabei wird stets auf Effektivität geachtet, um keine unnötigen Kilometer zu fahren.

Jährlich legt unser Service-Team viele Kilometer für unsere Kunden zurück, um Leuchten auszuschwenken oder Mitarbeiter in die Dekoration mit Licht einzuweisen.

Auch über die deutsche Grenze hinweg, fahren wir zu unseren Kunden, um Ihnen bestmöglichen Service zu bieten und uns selbst ein Bild vor Ort machen zu können und die besten Empfehlungen auszusprechen.

-beispielhafte Darstellung-